Jubiläum: 30 Jahre Ganzheitliches Augentraining

 

Was ich für meine Augen erfolgreich tun kann“

 

 

 

Unsere Augen +(Nacken, Schultern, Rücken usw.) werden immer mehr strapaziert und geschädigt durch Bildschirm am PC, Handy, FS. Dazu kommt die Seh – Schwierigkeit beim Lesen, wenn wir allmählich älter werden. Brillen sind die Notlösung. Aber es geht auch anders!

 

Nach einer schweren Augenkrise mit partieller Erblindung entdeckte

 

ich vor ca. 35 Jahren die Konzeption eines längst bewährten ganzheitlichen Augentrainings. Ich habe es mit großem Erfolg praktiziert und vor 30 Jahren hier in Geislingen an der VH mehrmals einen solchen Kurs angeboten.

 

Jetzt noch ein Mal die Chance, diese Übungen praktisch und spielerisch zu erlernen.

 

Sie werden Dir vermutlich sogar Freude und Lebenslust bereiten.

 

Du kannst mehr für Deine Augen und Dein Wohlbefinden tun, als Du vielleicht denkst!

 

 

17.10.2020 11- 18 h

Leitung: Siegfried Metzger

 

Ort: IGS-Zentrum, Lindenhof - Geislingen

 

Anmeldung (per e-mail oder schriftlich) bis 10.10.20

 

Seminargebühr: 80.-€; Raumkosten: 10.-€

 

Wir werden uns selbst versorgen.

 

 

 

 

Kontakt

Birgit Werner

Oberböhringer Straße 11

73312 Geislingen/Steige

 

Tel: 07331-67723

 

 

bgwerner@gmx.de